Navigation




Team & Infos







Ort: Seattle
Jahr: 1997
Rating:ab 18
Genre: 90er RL

Boardnews

Character Panel

Inplaynews

Willkommen im "Remeber the Time" einem Reallife Board, welches in Seattle, Washington im Jahr 1997 spielt. Bei Fragen und Anregungen kannst du dich jederzeit ans Team wenden. Ansonsten schaue dich in Ruhe um. Wir freuen uns auf dich.


Storyline | Regeln | Avatare | HIntergrundwissen
Wir schreiben die ersten sechs Monate des Jahres 1997 und befinden uns im wunderschönen Seattle.

Weitere Inplay News folgen.


Nächster Zeitsprung: noch offen
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

» REMEMBER THE TIME info The Office
Fragen & Probleme
Fragen & Probleme
 » Christy Mendes

Lost in Time

Avatar

Wird gespielt von Cindy

Fragen & Probleme
Beitrag #1
» Zitat

Support



Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr euch jederzeit hier melden. Wir versuchen so schnell wie möglich zu reagieren.

14.05.2018, 20:38 Offline
 » Tom

Avatar

Wird gespielt von

  • Name



    Alter



    Beruf



    Beziehungsstatus



    Viertel



  •  
    Steckbrief zum Lesen: hier
RE: Fragen & Probleme
Beitrag #2
» Zitat

Sup!

Also erstmal... Ein 90s RL Forum? Gott, sowas habe ich immer gesucht ohne es zu wissen! Nachdem ich die gesamten 90er miterlebt habe, ist für mich diese Zeit natürlich Nostalgie pur. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage: Wie relevant ist das Detail "90er" für euer Forum? Wird darauf geachtet, dass keine moderneren Sachen Einzug erhalten? Wird auf damalige weltbewegende Dinge eingegangen? Oder ist das nur so ein "lustiges kleines Gimmick", das nicht zuuu ernst genommen werden sollte?

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf eine Antwort und streune hier solange noch ein bisschen rum.

Cya!

17.12.2018, 13:24
 » Christy Mendes

Lost in Time

Avatar

Wird gespielt von Cindy

RE: Fragen & Probleme
Beitrag #3
» Zitat

Hey Tom,

die 90er sind für uns sehr relevant, so dass wir sehr darauf achten, dass die Regeln der 90er auch eingehalten werden. Kaum Internet, Handy, kein Social Media. Wir sind noch ganz am Anfang, aber es wird noch einigen an Informationen der 90er kommen und auch Eignisse wie zB. der Tod von Lady Diana etc. werden mit einfließen. In welcher Form ist noch offen. Wir wollen uns aber generell sehr an den 90er bzw. ach an dem Jahr 1997 orientieren und achten darauf, dass eben soweit alles eingehalten wird, was damals so gängig war.

Liebe Grüße
Cindy

17.12.2018, 13:34 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste