Navigation




Team & Infos







Ort: Seattle
Jahr: 1997
Rating:ab 18
Genre: 90er RL

Boardnews

Character Panel

Inplaynews

Willkommen im "Remeber the Time" einem Reallife Board, welches in Seattle, Washington im Jahr 1997 spielt. Bei Fragen und Anregungen kannst du dich jederzeit ans Team wenden. Ansonsten schaue dich in Ruhe um. Wir freuen uns auf dich.


Storyline | Regeln | Avatare | HIntergrundwissen
Wir schreiben die ersten sechs Monate des Jahres 1997 und befinden uns im wunderschönen Seattle.

Weitere Inplay News folgen.


Nächster Zeitsprung: noch offen
weibliche Gesuche männliche Gesuche Gruppen Gesuche Kurzgesuche

» REMEMBER THE TIME bewohner missing people male
all good things come to an end
all good things come to an end
Nochpartner gesucht (31 Jahre)
 » Grace Hemsworth

## we need a chance ##

Avatar

Wird gespielt von Cindy

all good things come to an end
Beitrag #1
» Zitat

all good things come to an end
Jugendliebe, Heiratsmuffel, baldiger Single
Gesucht wird: Logan Hallobroke ;; 31 Jahre ;; Avatar freiwählbar
Gesucht von: Grace Hemsworth ;; 31 Jahre ;; Avatar: Sarah Gadon

Grace und Logan lernten sich schon auf der Highschool kennen und nach einigen Dates auch lieben. Für beide war eigentlich klar, dass sie auch nach der Schule zusammenbleiben würden und so waren sie eines der wenigen Paare, die nicht als Highschooltragödie endeten. Sie planten ihr Leben zusammen und zogen schließlich auch in die Einliegerwohnung in Grace' Elternhaus. Immer wieder kam übrigens das Thema Heirat auf, aber Logan ist komplett dagegen. Immerhin stammt er aus einer zerrütteten Familie und hatte unter der Scheidung und dem Rosenkrieg seiner Eltern ganz schön gelitten, sodass das Vertrauen in Bezug auf die Ehe bei ihm komplett weg ist. Das gefällt Grace allerdings nicht, denn seit sie ein kleines Mädchen ist, träumt sie von ihrer Hochzeit und hat sogar schon ihr eigenes Hochzeitskleid entworfen. Grace hat das Brautmodengeschäft ihrer mittlerweile verstorbenen Eltern übernommen und je öfter sie Frauen für den schönsten Tag einkleidet, desto größer wird ihr Wunsch nach der eigenen Hochzeit.

Kein Wunder, dass die Nerven blank liegen. Immer wieder gibt es Streit und dabei geht es um so ziemlich alles. Schnell ist Grace genervt und außerdem kann sie Logan kaum mehr an sich ranlassen. Sie ist einfach sehr enttäuscht und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Natürlich ist eine Ehe nicht alles und vielleicht hat Logan Recht damit, dass man den Trauschein nicht braucht, aber ist er sich so sicher, dass es scheitern wird, dass er einfach nicht über seinen Schatten springen kann? Bis vor kurzem war Grace sich sicher, dass es Logan sein würde, mit dem sie alt wird, aber dieser Gedanke verschwindet mehr und mehr und ausgerechnet jetzt taucht auch noch dieser andere Kerl auf, der die Liebe von Grace zu Logan auf eine harte Probe stellt.


Wie geht es weiter? Nun, da ist dieser andere Mann, den Grace kennengelernt hat und mit dem sie eine Affäre beginnt. Bei dieser Affäre soll es nicht bleiben und Grace wird mit dem anderen zusammenkommen. Das heißt es geht hier um ein zum Scheitern verurteiltes Pairing, aus dem sich sicher viel entwickeln kann. Wie wird Logan zum Beispiel von dem anderen Kerl erfahren? Wie reagiert er? Kann er Grace einfach so gehen lassen oder kämpft er um sie? Hat er vielleicht auch längst eine andere, von der Grace bisher aber nichts weiß? Fakt ist, die Beziehung der beiden läuft alles andere als rosig. Sie streiten wegen Kleinigkeiten und Sex spielt kaum mehr eine Rolle. Beide wissen vermutlich, dass die Beziehung am Ende ist, aber wollen es einfach nicht wahrhaben, bis eben der andere Mann in Grace Leben auftaucht und alles durcheinanderwirft.

Was gibt es über das Gesuch zu wissen?
Der Charakter, die Vorgeschichte, der Name und die Avatarperson sind freiwählbar. Die Vorgeschichte natürlich nur soweit, bis Grace ins Spiel kommt und wichtig ist mir, dass seine Eltern geschieden sind und dass die Scheidung ein tiefes Loch in die Beziehung zu seinen Eltern führte. Laut meinem Steckbrief ist er aktuell in einer Firma für Holzverarbeitung, aber das kann freigewählt werden. Da bin ich flexibel. Auch am Alter könnte man 2 Jahre aufwärts gehen, wenn man das wünscht. Anschluss wäre aktuell in Form von Grace und ihrem neuen Freund Carter möglich, aber sicherlich findet sich auch unter den anderen Charakteren jemanden, zu dem er bestimmt eine etwas positivere Verbindung hat. Außerdem gibt es eben auch die Möglichkeit Anschluss in Form eines Gesuches zu bekommen. Da sind dir keine Grenzen gesetzt. Schön wäre nur, wenn der Charakter gefunden werden würde.

Und die Suchende und das Board?

Die Suchende ist schon lange in der RPG Welt unterwegs (Im Frühjahr 2019 und 14 Jahre woah) und liebt Drama und Co. Sie ist lange über 18 und vollberufstätig, weswegen sie beim Posten relativ langsam ist und auch von dir keine 50 Posts die Woche erwartet. Am wohlsten fühlt sie sich mit Posts der Zeichenlänge 1500 - 3000 und zum Planen besitzt sie Skype. Das Board könnte ein ganz einaches RL Board sein, wäre da nicht die Tatsache, dass es im Jahr 1997 spielt (90ies yay) und zwar im wunderschön verregneten Seattle. Gespielt wird nach Szenentrennung, weil es die Dinge einfach einfacher macht. Auf Features wie Social Media verzichten wird. Kommuniziert wird vor allem per Festnetztelefon und Brief. Einige verschicken auch schon Emails und besitzen ein Handy, dass vielleicht auch schon SMSen verschicken kann. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Also wenn du Lust auf die Story, die Spielerin und das Board hast, melde dich. Ich würde mich riesig freuen.

16.12.2018, 12:48 Offline




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste